Capo – Der Boss - CD Reiss

Capo – Der Boss

By CD Reiss

  • Release Date: 2020-11-05
  • Genre: New Adult Romance

Description

Antonio ist ein wunderschöner Killer.
Er ist ein Wunderkind unter den Dieben und ein so gewalttätiger Mafiakiller, wie es ihn nie zuvor gegeben hat.
Er ist im Begriff, den letzten Racheakt gegen die Männer, die seine Schwester verletzt haben, zu vollenden und seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der Mafia von Los Angeles einzunehmen … als sie auftaucht.
Wie ein Raubtier, das seine Beute erblickt, wird seine ganze Aufmerksamkeit von Theresa Drazen vereinnahmt.
Eine echte Dame.
Eine Erbin.
Ein kultiviertes, angesehenes Mitglied der Gesellschaft.
Er will ihre Manieren wegreißen.
Ihren kalten Blick in heißen Schreien schmelzen.
Sie vollständig besitzen.
Die Dinge, die er ihr antun will, sind krimineller als alles, dessen er je beschuldigt wurde.
Und wenn Antonio etwas will, dann bekommt er es auch.