Mary Königin der Schotten - Laurel A. Rockefeller

Mary Königin der Schotten

By Laurel A. Rockefeller

  • Release Date: 2017-07-11
  • Genre: Biographies & Memoirs

Description

Königin Mary Stuart war eine der beliebtesten und kontroversesten Frauen in der schottischen Geschichte. Als Enkelin von König James IV. und seiner Frau Margaret Tudor, legte Marys Status als rechtmäßige Erbin des englischen Throns, in Kombination mit der Gewalttätigkeit der schottischen Reformation, den Grundstein für eines der dramatischsten und am wenigsten verstandenen Leben des 16. Jahrhunderts.

Mary Königin der Schotten, erzählt ihre wahre Geschichte und legt dabei sein Hauptaugenmerk auf ihre Herrschaft als Königin von Schottland. Indem es mehr ihr Leben als ihren Tod in den Fokus rückt, zeigt es uns allen, warum sie wahrlich ihrer Zeit voraus war.

Eine frei geschriebene nicht fiktionale Biografie aus der Reihe Legendäre Frauen der Weltgeschichte.

Enthält vier historische Lieder.